Mitmachen! Welcome Diversity- Kampagne für Österreich"> Deine Stimme für "Vielfalt, ja bitte! - Welcome Diversity"Mitmachen! Welcome Diversity- Kampagne für Österreich Interkulturelles Zentrum

Deine Stimme für "Vielfalt, ja bitte! - Welcome Diversity"
Mitmachen! Welcome Diversity- Kampagne für Österreich

"Welcome Diversity - Vielfalt, ja bitte!", gemeinsam wollen wir ein Zeichen für mehr Toleranz, Respekt und Gleichbehandlung setzen! Rund um den Eurovision Song Contest machen wir auf die Vielfalt in unserer Gesellschaft aufmerksam und holen ihre vielen verschiedenen Gesichter vor den Vorhang. Jede/r ist eingeladen mitzumachen und sich mit einem persönlichen Statement und Foto für Vielfalt einzusetzen.

Gib Vielfalt (d)ein Gesicht!

Sag uns, wieso Vielfalt für dich wichtig ist! Schicke uns ein Foto mit deinem Statement - egal ob Zeichnung, Slogan oder einfach ein paar persönliche Worte. Nutze dazu unser Welcome Diversity-Vorlagenblatt, das du zum Download auf unserer Kampagnen-Website findest. Dein Foto wird damit Teil der Kampagne und deine Botschaft für Vielfalt, Respekt und Gleichbehandlung auf www.welcome-diversity.at veröffentlicht.