Direkt zum Inhalt

Wir müssen reden! - Gesellschaftsklimatag 2020

Wir müssen reden! 🧡 Am Gesellschaftsklimatag vergangenen Freitag haben wir als Teil vom Gesellschaftsklimabündnis eine kleine Kampagne gestartet. Persönliche Gespräche konnten wir heuer am Gesellschaftsklimatag nur sehr eingeschränkt führen. Aber es gibt so viele Themen, über die wir reden müssen - und auch so viele Möglichkeiten, nette Dinge zu sagen, um im Kleinen für ein besseres "Klima" in der Gesellschaft zu sorgen.
 

Was ist der Gesellschaftsklimatag?

Am Gesellschaftsklimatag feiern wir die Buntheit unserer Gesellschaft. Wir leisten einen Beitrag zu einem positiven gesellschaftlichen Klima in Österreich. Eine vielfältige und vielseitige Gesellschaft, die auf Demokratie und Menschenrechten aufbaut, wird ein starker Teil des österreichischen Selbstverständnisses.

👉 Mehr Infos dazu gibt's auf der Website vom Gesellschaftsklimabündnis, das den Tag initiiert und organisiert.'
 

Macht ihr mit? 

Eine kleine Inspiration, über welche Themen wir reden sollten, und ein paar nette Worte zum Weiterschicken findet ihr auf Facebook bei uns oder dem Gesellschaftsklimabündnis.